Für unsere neue Kundin Angelika Grieger – eine ganzheitlich behandelnde praktische Ärztin aus Berlin – haben wir ein Logo-Design entwickelt.

Zielsetzung des Projekts war, mit einem aufmerksamkeitsstarken Signet eine professionelle und plakative Wirkung zu erzielen. Gleichzeitig war uns bei der Entwicklung der Gestaltung eine optimale Umsetzbarkeit des Logos in unterschiedlichen Medien und Drucktechniken wichtig.

Die von uns gewählte Farbwelt »Blau-Türkis« steht für Reinheit, Klarheit, Reinigung, in den Fluss bringen und auch Regeneration und unterstützt somit auf unterbewusster Ebene, das wofür Angelika Grieger und ihre medizinische Arbeit steht: Der Körper regeneriert sich und Heilung wird angestoßen – GANZHEITLICH.

Insgesamt vermittelt das Logo-Design eine sehr eigenständige medizinische und gleichzeitig leicht spirituelle Optik und Schwingung.

Mehr zum Thema Logo-Design hier.

Weitere Projekte aus dem Bereich Logo-Design.

 

Logo-Design für die Ärztin Angelika Grieger