Unsere Case Study Nr. 3 dreht sich um ein Projekt aus dem Bereich Webdesign.

Worum es geht: Die Schweizer Top-Speakerin, Trainerin und Autorin Yvonne Villiger ist die Expertin für Business-Humor. In ihren mitreissenden, inspirierenden und sehr unterhaltsamen Vorträgen und Workshops zeigt die ehemalige CEO eines bekannten Modelabels Unternehmen, Führungskräften und Mitarbeitern was der »Erfolgfaktor Humor« als Ressource im Business-Alltag alles bewirken kann und wie man ihn gewinnbringend einsetzt.

Wir wurden von der sympathischen Humor-Expertin gebeten, einen modernen Internet-Auftritt auf dem neuesten Stand der Technik im responsive Webdesign zu entwickeln – inklusive Logo-Re-Design, Web-Shop, Presse-Service, Newsletter, Downloads und BLOG.

 

Keine Frage, dass wir uns ganz besonders angestrengt haben, um Yvonne Villiger mit ihrem tollen Angebot und ihrer einzigartigen Positionierung professionell, impactstark und authentisch in Szene zu setzen.

Über das sehr positive Feedback unserer Kundin freuen wir uns ganz besonders! :-)

Viel Spaß mit unserer neuen »Case Study »WEBSITE FÜR YVONNE VILLIGER«!

>> Zur Website von Yvonne Villiger